Ich habe dich wegen eines Foto-Shootings angesprochen und du hast Lust auf ein Foto-Shooting. Du musst keine Erfahrung als Model haben. Wichtig ist nur, dass du Spaß daran hast vor der Kamera zu experimentieren. Welche Fotos gemacht werden entscheidest du alleine.

Ich arbeite in der Regel auf TfP-Basiss (Time for Print), d.h. Fotograf und Model investieren die Zeit und bekommen beide die Rechte an den Bildern. Da ich dich aber angesprochen habe, darfst du allein entscheiden, welche Fotos ich auf meine Webseite stellen darf. Du gehst also kein Risiko ein. Konkret bedeutet das, du bekommst mindestens 20 Bilder (in der Regel sind es einige mehr) auf Fotopapier im Format 20x30 cm und zum Download. Danach entscheidest du, ob bzw. welche Bilder ich verwenden darf. Egal wie du dich entscheidest, das Fotoshooting ist für dich auf jeden Fall kostenlos.

Du kannst aber auch zwischen TfP (du erhältst die Fotos) oder einem Model-Honorar (Höhe nach Vereinbarung) wählen.

Fahrtkosten werden auf Wunsch übernommen.

Du kannst auch gerne eine Begleitperson zum Foto-Shooting mitbringen.

Wenn du noch Fragen hast oder du besondere Bedingungen für das Foto-Shooting hast, lass es mich wissen. Alles ist Verhandlungssache.

Ich würde mich auf ein Foto-Shooting mit dir freuen.

 

Du hast noch Bedenken? Dann schau doch mal hier.