Babybauch-Erinnerungsfotos

Ein Babybauch gehört wohl zu den aufregendste und spannendsten Momenten im Leben einer Frau.

Natürlich möchtest du deshalb die Zeit der Vorfreude auf dein Baby und die atemberaubende Veränderung deines Körpers mit schönen und ästhetischen Bildern in Erinnerung behalten?
Ein Babybauch ist etwas sehr Persönliches und das sollte auch für die Babybauchbilder gelten.

Wir nehmen uns deshalb beim Fotoshooting ganz viel Zeit und gestalten die Bilder gemeinsam ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal ob im Studio, im Freien oder zu bei dir zu Hause. Vom lebendig, fröhlichen Bild bis hin zum klassischen schwarzweiß Akt, bei dem man die intensive emotionale Bindung zwischen Mutter und Kind sichtlich spüren kann. 

 

Selbstverständlich vergessen wir den glücklichen Papa nicht - er soll natürlich auf den Fotos nicht fehlen. Deshalb bring am besten den glücklichen Papa mit zum Fotoshooting. Selbstverständlich kannst du auch eine andere Begleitperson zum Fotoshooting mitbringen.

 

Die beste Zeit für ein Babybauch-Fotoshooting ist um die 36. Schwangerschaftswoche herum, wenn der Bauch am Schönsten ist. Da es manchmal eng mit Terminen werden kann, solltest du rechtzeitig einen Termin für das Fotoshooting vereinbaren.

 

Ach ja, da war doch noch etwas - die Bezahlung.

 

Da ich nicht darauf angewiesen bin meinen Lebensunterhalt mit der Fotografie zu bestreiten, kann ich mich voll und ganz meiner Passion der Fotografie widmen und muss mich nicht ökonomischen Zwängen unterwerfen. Ich fotografiere deshalb auf TFP/TFCD-Basis (Time For Print/Time For CD), d.h. Fotograf und Model investieren die Zeit und bekommen beide die Rechte an den Bildern. Da aber Babybauch-Fotos etwas sehr Persönliches sind, darfst du ganz allein entscheiden, ob und wenn ja, welche Fotos ich auf meiner Website verwenden darf. Konkret bedeutet das, du bekommst mindestens 20 Bilder (in der Regel sind es einige mehr) auf Fotopapier im Format 20x30 cm und auf CD. Danach entscheidest du, ob bzw. welche Bilder ich verwenden darf. Egal wie du dich entscheidest, das Babybauch-Fotoshooting ist für dich auf jeden Fall kostenlos.

 

Lass dich von den Babybauchbildern auf meiner Website inspirieren und wenn du dich dabei wohl fühlst, solltest du einen Termin für dein ganz persönliches Babybauch-Fotoshooting vereinbaren.


P.S.

Die beste Empfehlung ist, wenn die Menschen immer wieder kommen. Schau doch mal hier.